Menü

Pressebereich

12.01.2023

Nachhaltiger Gewerbebau: Firmensitz für SUND Group

Für die Möbelpacker waren es Kisten, für die SUND Group der Anfang einer neuen Ära. Nach 30 Jahren am Lademannbogen im Bezirk Wandsbek bezog das Hamburger Familienunternehmen zum Jahresbeginn 2023 den neuen Standort im Victoria Park, schlüsselfertig errichtet von der OTTO WULFF Bauunternehmung GmbH. Der „grüne“ Neubau für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der vier Unternehmen DEISS, FIPP, BINGOLD und SUND Digital wird auf einer Grundstücksfläche von 75 000 Quadratmetern durch ein vollautomatisiertes Hochregallager ergänzt.
09.12.2022

Hamburgs Familienunternehmen des Jahres feiert Richtfest

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Sie schon ein Produkt der Firma DMG im Mund gehabt haben. Denn bei DMG in Hamburg-Lurup werden seit 1963 Dentalmaterialien entwickelt und produziert, die in Zahnarztpraxen und Dentallaboren weltweit zum Einsatz kommen. 2022 wurde DMG Geschäftsführer Dr. Wolfgang Mühlbauer als Hamburgs Familienunternehmer des Jahres ausgezeichnet. Am 8.12.2022 feierte man nun Richtfest für das hochmoderne neue Produktions- und Lagergebäude zusammen mit der Bauunternehmung OTTO WULFF.